Targobank Kredit erhöhen?

3 Antworten

Natürlich wird die Aufstockung wieder geprüft.

Man kann es doch versuchen, ob sich Leute noch mehr zu hohen Summen verschulden wollen. Das ist ihr Geschäft. Warum neue Kunden werben, wenn man schon welche hat aus denen man noch mehr rausholen kann?

Hallo foren1979, in unserem Werbeangebot haben wir Konditionen ausgewiesen, die ein Finanzierungsbeispiel darstellen.

Bei unseren Werbeschreiben handelt es sich um unverbindliche Angebote. Diese Angebote gelten daher unter Vorbehalt und setzen eine anschließende individuelle Prüfung voraus. Die Höhe unserer Zinssätze hängt von verschiedenen Faktoren wie zum Beispiel der Höhe der Kreditsumme, der Laufzeit und von der Bonität des Kunden ab. Da bei unseren Werbeschreiben keine Vorselektion stattfindet, erhalten Sie ein allgemeines Angebot.

Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Unten steht immer "Bonität vorrausgesetzt"