wo steht das Tageslimit für Inlandsüberweisungen bei der Targobank?

3 Antworten

Hallo Alleskoenner, noch ein kleiner Zusatz zu unserem Post von gestern: Auf Kundenwunsch können wir die Verfügungsgrenzen auch reduzieren. So würde zum Beispiel bei einer Überweisung per Online-Banking weniger Risiko für Missbrauch vorliegen. Unter folgenden Link erhalten Sie noch weitere Informationen: https://www.targobank.de/de/download/Preisubersicht.pdf .Bei Rückfragen können Sie sich auch gerne unter sogehtbankheute@targobank.de melden. Mit freundlichen Grüßen Jasmin Frisch vom TARGOBANK Social Media Team

Hallo Targo-Team,

die Verfügungsgrenze habe ich in unserer Filiale aufheben lassen (per Erklärung). Heißt also, dass ich über bis zu 50.000,00 verfügen können sollte. Leider erfahre ich weiterhin das übliche Tageslimit, wie nun das?

Danke

@Alleskoenner

Hallo Alleskoenner, gerne prüfe ich Ihr Limit, benötige hierfür jedoch Ihre Kunden- oder Kontonummer. Es wäre schön, wenn Sie mir diese telefonisch unter der Rufnummer 0203 – 347 78 60 oder per E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de mitteilen würden. Mit freundlichen Grüßen Jasmin Frisch

Hallo Alleskoenner, unsere Verfügungsgrenzen dienen der Sicherheit und zur Missbrauchsprävention. Sie finden die Grenzen für Überweisungen im Preis- und Leistungsverzeichnis (Link: http://targobank-ka.cm-cic.fr/Arbeitshilfen_Sales/Formulare_Vertrieb/DB08a.pdf), Seite 14: Überweisungen am Automaten, über das Telefon- oder Online-Banking sind täglich bis zu 11.000,- EUR möglich. Für Best-Konto Kunden bis zu 26.000,- EUR. In der Filiale können Sie unbegrenzt überweisen. Die genannten Grenzen können aus Sicherheitsgründen aber leider nicht verschoben werden. Mit freundlichen Grüßen Jasmin Frisch vom TARGOBANK Social Media Team

Es gibt kein Limit für die höhe und die Anzahl der Überweisungen. Das Konto muss selbstverständlich die nötige Deckung (genug Geld auf dem Konto) für die Transaktionen haben.

freundliche Grüße

Martin