Targobank bittet um Rückruf

7 Antworten

Hallo weisichnicht5, gerne können Sie uns Ihre Kontodaten unter sogehtbankheute@targobank.de mitteilen. Gerne schauen wir dann, worum es geht. Viele Grüße vom TARGOBANK Social Media Team

Dann hast du einen Kredit bei der Targobank und es wird wohl darum gehen. Das wirst du nur herausfinden, wenn du zurückrufst. Meine Güte...

Dann können die mir doch auch einen Brief schreiben oder? Ab und zu bekomm ich sowieso Briefe von denen mit einen Kreditangebot.

Habe gerade angerufen. Ich telefonier aber nicht gerne.

die Frau ist aber gerad in einer Besprechnung und ich soll später noch mal anrufen

Rückruf?! Du kannst sicher "nein" sagen, wenn sie dir etwas verkaufen wollen.

Wir können auch nicht wissen, was die von dir wollen.

Ruf an und frag nach.

Habe auch so ein Zettel bekommen. Weiß nicht was das soll! das nervt und ist nicht Professionell. Wen man bezahlt sollen die einen in ruhe lassen.