Tagesgeldkonto bei der Targobank?

3 Antworten

Die Eröffnung dauert auch bei Bestandskunden mehrere Tage. Es entfällt lediglich die Legitimation, da der Vertragsabschluss online mit einer TAN durchgeführt wird.

Auf welchem Weg erfolgte den die Identifikation/Legitimation? Zumeist wird die auf dem Postweg durchgeführt.

Solange diese nicht abgeschlossen ist, wirst du dein Konto auch nicht nutzen können.

Wann hast Du das Konto eröffnet? Vielleicht dauert es einfach noch ein wenig.