Assessmentcenter targobank .

3 Antworten

Hallo Easy2407,

der Test beim Assessment Center ist angelehnt an den Online-Test (TARGOBANK Tour), bei dem mathematische und sprachliche Kompetenzen abgefragt werden. Während des Assessment Centers finden Einzel- und Gruppenaufgaben statt, die wir natürlich nicht vorab verraten können. Aber eine Empfehlung ist, sich mal im allgemeinen darüber zu informieren, welche Aufgaben in Assessment Center vorkommen können, um eine Vorstellung davon zu haben, wie so eine Aufgabe aussehen könnte. Die Selbstpräsentation findet nur vor den Beobachtern statt (i.d. Regel zwei Beobachter). Dabei kommt es nicht auf das Medium an, welches Sie nutzen, sondern darauf, wie gut Sie sich und Ihr Produkt vorstellen können.

Viele Grüße und viel Erfolg! Tanja Plebuch vom TARGOBANK Social Media Team

was diese lästigen "fellüberdieohrenzieher" für gut befinden ist mir schnurzegal.

aber wenn man sich seriös bewirbt, gibt es auch hinreichend seriöse blogs zu diesem thema.

Danke erst einmal für deine Antwort! Welche seriösen Seiten ist hiermit gemeint? & ich bin finde die targobank super!