Bankverbindung von den raten der Targobank ändern?

3 Antworten

Das musst Du bei der Targo-Bank nachfragen. Eigentlich sollte es kein Problem sein, solange der Kredit bedient wird.

isaias94
Fragesteller

ok

nein !  Der Vertrag ist auf dich ausgestellt.   Ohne Rücksprache mit der Bank bzw. dem Händler z.b. Mediamarkt geht das garnicht.

Auch angenommen die andere Person zahlt die Raten nicht, was dann ? die Bank schickt dir dann den Gerichtsvollzieher ins haus.

Auch ist die Ware NICHT dein Eigentum ! sondern erst ab du es komplett bezahlt hast.  Erst dann geht das Eigentumsrecht an dich über.

Hallo isaias94, die Bankverbindung können Sie jederzeit schriftlich ändern (Adresse: Harry-Epstein-Platz 5, 47051 Duisburg). Allerdings können Sie den Vertrag nicht auf einen anderen Namen umschreiben lassen. Kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen dazu doch per E-Mail :-) Unsere Mailadresse lautet sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team