Schwanz auf Zettel gemalt jetzt schlechtes Gewissen was tun?

4 Antworten

Es geht um ein Schwanz auf einem Zettel, ich glaub nicht dass die das am Elternabend zeigt. Und wenn doch dann wird dss ein lustiger Elternabend.

Wenn Eure Lehrerin pädagogisch fachkundig ist, dann wirft sie nach der Drohung (mit der sie Euch mal einen gehörigen Schreck einjagen wollte) den Zettel weg und vergisst das Ganze.

Wenn sie eine größere Bugwelle wegen einer solchen Lappalie aufwirft, dann ist sie entweder unerfahren, pingelig, humorlos oder pädagogisch unterbelichtet.

Such es dir aus!

Soein Schnickschnack, was für eine prüde Lehrerin...

Macht euch mal keine sorgen, das ist ganz normaler kinderschabernack...

in eurem alter haben wir sowas an die Tafel gemalt.

Ja und? Ein pimmelchen aufn zettel

Wenn Sie es jemanden zeigt wird jeder Erwachsene drüber lachen.

Das ist kinderkram und ganz normal

Also chill