Kann ich von der Schule geworfen werden?

3 Antworten

Das kommt jetzt darauf an wie sich die beiden entscheiden. Manchmal macht man es schlimmer wen man noch etwas sagt. Aber Gegenfrage wie kommt man auf solche Dinge?

Chleo484
Fragesteller

Also junge 1 hat mich halt auf die Idee gebracht und ich fand es in dem Moment lustig und wir sind halt alle Freunde und normalerweise machen paar aus meiner Klasse auch schlimmere Witze und alle lachen drüber und es hat sich nie irgendjemand darüber beschwert

Wolfgirl13795  15.03.2022, 19:04
@Chleo484

Achso 🥴

Betrachte das als eine Abmahnung. Das könnte tatsächlich passieren, dass ihr deswegen von der Schule verwiesen werdet, wenn ihr das nicht unterlasst.

Ob du deswegen aus der Schule rausfliegen wirst, kann dir hier keiner prophezeien. Aber möglich ist das. Denn diese Tat ist sehr schwerwiegend. Im Erwachsenenalter würdest du dafür eine Strafanzeigen bekommen.

Chleo484
Fragesteller

Denkst du nur ich werd von der Schule geworfen oder auch junge 1?

Stefanski2  15.03.2022, 18:58
@Chleo484

Das ist durchaus möglich. Aber vielleicht sprichst du mit den Entscheidungstraegern darüber und erklärst ihnen, dass du dir nichts Böses dabei gedacht hast.

Chleo484
Fragesteller
@Stefanski2

Also die beiden Lehrer wissen das schon und haben mir selber gesagt dass ich mir bestimmt nichts Böses dabei gedacht hab aber die eine Frau sucht halt wirklich nach irgendwelchen Sachen um einen dann zu bestrafen… ich mein bei mir und junge 1 kann ich es ja noch verstehen aber sie hat wirklich 15 Minuten mit dem Mädchen drüber diskutiert wie schlimm es ist jemanden h0rensohn zu nennen und was für Konsequenzen das hat

Stefanski2  15.03.2022, 19:05
@Chleo484

Keine nette Frau. Umso verzwickter ist wegen ihr diese Situation. Dann kann man jetzt nur abwarten. Jedenfalls wünsche ich euch von ganzem Herzen viel Glück. Den unbedacht Fehler macht doch jeder mal. Da sollte man Guete walten lassen.