Schüler wohnt bei Lehrer-rechtlich möglich?

5 Antworten

Verboten ist das nicht. Aus mehreren Gründen ist eine solche Konstellation allerdings ungünstig. Deine Mitschüler werden u.U. an der Gleichbehandlung durch den Lehrer zweifeln.

Hey. Solange er dich nicht anfässt und du es nicht willst ist es nicht strafbar! Aber ich würde das Angebot nicht annehmen, denn ich denke er will nur eine sexuelle Beziehung zu dir?!

lolmanhonk
Fragesteller

Hey :) nein, Keine sorge. Wir kennen uns sehr lange und sind auch schon ofters zusammen weg gefahren, also mehr freunde :) aber trotzdem danke!

Ich würde es sehr, sehr seltsam finden, bei einem Lehrer von mir zu wohnen. Außerdem müssten deine Eltern ja auch einverstanden sein, dass du wo anders wohnst und die Schule wieder wechseln willst. So einfach geht das nicht.

Klar ist dies möglich :)

Warum sollte es nicht gehen? Es gibt sogar Schüler die haben Lehrer als Eltern.