Santander bank Kredit?

5 Antworten

Wenn Deine Arbeitsstelle sicher ist...warum nicht.Hast doch Einkommen.Warte doch einfach ab.

Sind 1460,-€ , bei dem mediakonzern wäre es lt.Werbung , kostenfrei .

Das heißt.

Tut mir leid, das wird dir hier niemand genau sagen können. Hast du noch einen Termin bei der Bank oder entscheiden die jetzt anhand der Unterlagen?

Hab es online beantragt und muss jetzt auf deren Entscheidung warte.

@Speedlinkx3

Dann drücke ich dir die Daumen, wird schon klappen.

@Speedlinkx3

Das ist das Problem, dass du das online niemandem erklären kannst. Einem Computer ist das eiben vollkommen egal, wieso du so wenig Geld nachweisen kannst

Sicher okay naja ch hoffe beste

Hallo,

die Entscheidung über die Kreditvergabe trifft die Bank und nicht das Forum.

Da Deine Geschichte schlüssig ist würde ich sagen, dass dem nichts entgegen steht.

Schöne Grüße

Danke

Bei der Santander kriegt eigentlich fast jeder einen Kredit. Es sollte also nichts dagegen sprechen.

Sicher ?

Was möchtest Du wissen?