Santander bank Kredit?

7 Antworten

Hallo Speedlinkx3,

vorraussetzung für eine erfolgreiche Kreditvergabe ist u.a. eine Bonitätsprüfung des potentiellen Schulderns.

Weitere Darlehens-Voraussetzungen sind z.B.: - volljährig und Wohnsitz ist in Deutschland - außerhalb der Probezeit - nicht selbständig (auch kein Teilhaber oder Gesellschafter) - handeln auf eigene Rechnung/eigenen Namen - keinen negativen Schufaeintrag

Sollte es hinsichtlich der Leistungserbringung des Schulderns bedenken geben, wird der Gläubiger das Darlehen verwehren.

Mit freundlichen Grüßen Benndeto

Speedlinkx3
Fragesteller

Habe alles was du geschrieben. Hast also kein Thema eigentlich oder ? Also müsste ich ihn eig bekommen Benedeto

Benndeto  24.08.2014, 20:09
@Speedlinkx3

Hallo,

wie von Sebbel2 unten breits geschrieben ist man hier etwas "freizügiger" was die Kreditvergabe betrifft.

Alternativen gibt es allderdings auch wie Sand am Meer. Also "Ja eigentlich kein Thema".

DIe Frage ist auch, wofür der Kredit ist und wie hoch die Raten sein sollen.

1100 € ist nicht gerade viel...

Speedlinkx3
Fragesteller

70€mtl kostet es mich habe ein pc zu finazierung gekauft und ja habe keine weiteren neben kosten nur die 70€

lillsister  24.08.2014, 18:10
@Speedlinkx3

Wie hoch sind denn die Zinsen bzw wie viele Raten zahlst du?

Ganz ehrlich, solche Dinge kauft man nicht auf pump!

Speedlinkx3
Fragesteller

18 Monate müsste 123€ Zinsen zahlen

lillsister  24.08.2014, 18:13
@Speedlinkx3

Wenn du sonst keine Ausgaben hast, warum sparst du dann nicht 300-400 im Monat und kaufst dir den Rechner, wenn du das Geld hast?!

Speedlinkx3
Fragesteller

Auf solche antworten muss ich jetzt nicht antworten ich habe was ganz normales gefragt , und wollte keine Hilfe das ich monatlich SPAREN soll wenn ich den Rechner auf finazierung bezAJöen will dann mach ich da so

Hallo,

die Entscheidung über die Kreditvergabe trifft die Bank und nicht das Forum.

Da Deine Geschichte schlüssig ist würde ich sagen, dass dem nichts entgegen steht.

Schöne Grüße

Speedlinkx3
Fragesteller

Danke

Tut mir leid, das wird dir hier niemand genau sagen können. Hast du noch einen Termin bei der Bank oder entscheiden die jetzt anhand der Unterlagen?

Speedlinkx3
Fragesteller

Hab es online beantragt und muss jetzt auf deren Entscheidung warte.

angy2001  24.08.2014, 18:10
@Speedlinkx3

Dann drücke ich dir die Daumen, wird schon klappen.

DerHans  24.08.2014, 18:11
@Speedlinkx3

Das ist das Problem, dass du das online niemandem erklären kannst. Einem Computer ist das eiben vollkommen egal, wieso du so wenig Geld nachweisen kannst

Speedlinkx3
Fragesteller

Sicher okay naja ch hoffe beste

Wenn Deine Arbeitsstelle sicher ist...warum nicht.Hast doch Einkommen.Warte doch einfach ab.