Santander kredit widerrufen?

5 Antworten

ja, du kannst den Vertrag widerrufen

du kannst es mit der E-Mail versuchen, wenn es nicht klappen sollte und du bekommst das Geld noch auf dein Konto, zahlst du eben für ein paar Tage Zinsen

Business321
Fragesteller

Soll man nur reinschreiben, dass man Gebrauch von der Widerrufsfrist machen möchte und den Kredit vollständig widerrufen möchte?

Hast bei Santander 14 Tage Widerrufsrecht, einfach mal bei der Bank anrufen.

Gruß

ja gibt ne Widerrufsfrist von 14 Tagen. Am besten bei deinen Bankberater widerrufen

oder wie genau soll ich vorgehen?

Ich persönlich würde auf den abgeschlossenen Vertrag bestehen, außer der andere Kredit ist zu deinen Gunsten besser.

Business321
Fragesteller

Der andere Vertrag ist viel besser und höherer Betrag

Antitroll1234  24.06.2020, 19:48
@Business321

...benötigst Du denn den höheren Betrag, da zahlst ja auch mehr Zinsen und die Laufzeit wird auch länger sein.

Business321
Fragesteller
@Antitroll1234

Ja benötige ich :)

Antitroll1234  24.06.2020, 20:06
@Business321

Warum willst dann widerrufen ?

Verstehe deine Frage nicht, einmal schreibst Du dies sei ein anderen Kredit als Du gerne möchtest und jetzt möchtest Du den doch ?

Ich würde gleich morgen früh anrufen und das klären.