Wer hat eine Autokredit bei der santander bank bekommen?

3 Antworten

Solang deine Angaben der Wahrheit entsprechen (also Abrechnung mit dem angegebenen Einkommen deckungsgleich) ist dann kannst du davon ausgehen dass du ihn kriegst. Der Vertrag geht nur raus wenn online schon eine Vorgenehmigung gegeben wurde ;) Mit Bearbeiten meinen die halt "Schaun dass die Abrechnung stimmig ist und ob alle Unterschriften drauf sind)

So wie es aussieht, kannst du wohl davon ausgehen, dass der Kredit genehmigt ist. Wenn du die Unterlagen vollständig zurückschickst und die Angaben alle in Ordnung sind, wirst du das Geld bekommen.

Ich weiß nicht, wieso Du Dich so aufregst ? DU hast einen Antrag gestellt, DIE schicken Dir dazu Unterlagen. Was ist so schwer daran zu verstehen, dass DU den Kreditvertrag unterschreiben und mit dem Gehaltsnachweis zurücksenden sollst, damit DIE Dir Dein Geld auszahlen sollen. Und wenn Du die Unterlagen nicht verstehst, dann fragst Du bitte bei der Santander nach, es sind deren Unterlagen. Und wenns da keinen Berater für gibt, dann such Dir bitte das nächste Mal eine Bank aus, bei der Du auch persönliche Ansprechpartner für sowas hast.

Was möchtest Du wissen?