Wo steht die Finanzierungsnummer Santander Bank?

1 Antwort

Du hast bei Abschluss der Finanzierung eine schriftliche Bestätigung von der Bank per Post erhalten. Dort steht dann auch die Finanzierungsnummer. Auch auf deinen Kontoauszügen der Bank findest du sie.

Hallo ich habe überhaupt keine schriftliche Bestätigung per Post bekommendas einzi ge was ich habe ist der Vertrag vom Autohaus und eine Seite das der Vertragangeno mmenwur de Hmm

@skyce

Du musst doch einen Vertrag von der Santander bekommen haben aus dem die Laufzeit, der Beginn der Ratenzahlung und das Ende steht, inkl. der gültigen AGB.

Das Autohaus hat aber die Nummer auch in seinen Unterlagen.

@jochenprivat

Ja hab ich vom Autohaus aber da steht keine Finanzierungsnummer

@skyce

Das Teil vom Autohaus ist nur die Kopie des Kredit-Antrages aber nicht der Kredit-Vertrag. Ich bin mir das schon sehr sicher, dass du weitere Unterlagen direkt bekommen hast. Sonst würden sie die Raten auch nicht abbuchen. Wie lange läuft der Kredit denn schon ?

@jochenprivat

Seit erst 2 Monaten und die Bezahlung würde erst diesen Monat los gehen hheißt ich habe auch noch nichts bezahlt

@skyce

Ich habe noch ein mal alles durchsucht und ich habe nichts per Post bekommenvon der bBank also habe ich nur die Kopie vom kredit Antrag was soll ich jetzt machen um den Vertrag zu bekommen und die Nummer?