Santander Kredit Auszahlung bestätigen?

2 Antworten

Ich hatte im Juni dort einen Kredit beantragt. Da war das nicht so. Ich habe nur eine Bestätigung per Mail bekommen, dass der Kedit in den nächsten Tagen ausgezahlt wird.

Bild zum Beitrag

 - (Recht, Geld, Wirtschaft und Finanzen)
Ckoc1990
Fragesteller

Hey, danke für die schnelle Antwort. So was habe ich nicht bekommen. Wie gesagt, eine Email mit der bitte, das ich bestätigen soll, dass die Santander die Summe xxx auf mein Konto überweisen darf.

Emalia80  23.10.2018, 12:06
@Ckoc1990

Ist denn die E-Mail auch sicher von der Bank, prüfe liebe den Empfänger noch einmal und ggf. rufe doch dort an.

Ckoc1990
Fragesteller
@Emalia80

Ja, scheint definitiv der Santander Bank zu gehören. Ich hatte bereits zwei Kredite über Santander gehabt und mittlerweile auch abbezahlt aber da damals musste ich nicht's bestätigen, zumindest nicht per E-Mail 😅 Hat mich etwas verwundert

Vielleicht ist dass ja jetzt ein neues Vorgehen. Ich würde zur Sicherheit einfach mal anrufen.