Santander Bank bucht nicht ab

2 Antworten

Wenn Du einen Vertrag mit Finanzierung gemacht hast, dürfte diesem auch zu entnehmen sein, wie bzw. ab wann die Abbuchung erfolgt.

Hier kann dies Dir auf jeden Fall niemand verbindlich sagen. Sollte die Abbuchung nach dem Vertrag bereits fällig gewesen sein, so gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Entweder die  Firma hat einen Fehler gemacht, dann solltest Du Dich mit dieser in Verbindung setzen.

2. Dein Konto  war zum Abbuchungszeitpunkt nicht gedeckt, dann solltest Du das gleiche tun.

Pinkypaul
Fragesteller

Also wir gesagt im Vertrag steht zum 01.04. der war auch schon.

Mein Konto war bzw. ist gedekt und war auch niemals unter der Ratensumme.

Hallöchen, habe wohl das selbe Problem. habe im April über Santander einen Kauf finanziert. Erste Rate sollte am 01.06.2011 abgebucht werden. Bis heute keine einzige Abbuchung. Keine Ahnung was da los ist. Hat sich bei dir schon was getan?