BFG Bank Sparbuch aus 1983 noch gültig?

2 Antworten

In der Regel ist die Bank, die eine andere übernommen hat, auch deren Rechtsnachfolger. Und damit auch verpflichtet, deren Spareinlagen, Verbindlichkeiten etc. zu übernehmen. Also hingehen, Sparbuch vorlegen und nachfragen!

ccic2012
Fragesteller

Falls es jemanden interesiert :

Die Santanter Bank weigert sich hartnäckig und geradezu verzweifelt (Es handelt sich um schlappe 5 DM (!!) Guthaben aus 1983 )

Hab inzwischen erfahren das die bank verpflichtet ist das Guthaben auszuzahlen und sich nicht mit angebl Kontoauflösungen rausreden kann

Versuch es einfach mal.