Kfz Finanzierung trotz Kündigung

4 Antworten

nunja..wenn es bisher nur ne anfrage war, is ja noch gar nichts in sack und tüten bzgl. der Finanzierung...ich weiß nun nich was für Spielregeln die haben und ob jetzt noch eure Einkommensverhältnisse wissen wollen..angeben kann man ja viel..kann sein, dass sie ggf nen Arbeitsvertrag oder sowas sehen wollen, bevor die Finanzierung dann über die bühne geht betrug in dem sinne wäre es nur euch gegenüber..spätestens dann, wenn ihr die kreditraten nich mehr einhalten könnt...die bank kriegt schon ihr Geld..wie, is denen letztenendes egal, auch wenns stressiger is, als sonst...die Einkommensverhältnisse können sich ja auch während bereits bestehender Finanzierung zum negativen wenden.. letztlich müsst ihr sonst nochma nen blick in deren agb´s werfen

ich an eurer stelle würds mir aber in der momentanen Situation überlegen, ob ne Finanzierung in frage kommt..Auto, wird ja nich ganz billig sein..und ob man sich sowas überhelfen muss, jetzt wo grad einer arbeitlos geworden is..wohl nich

Im Extremfall kann die Bank die sofortige Rückzahlung der gesamten Kreditsumme verlangen.

Schaut mal ins "Kleingedruckte" des Kredtivertrages. Dort wird sich irgendwo ein Passus finden, der sinngemäß besagt, daß "Änderung der Einkommensverhältnisse dem Kreditgeber angzuzeigen sind".

Ja die raten könnten wir auf jeden fall trotzdem bezahlen da wir das auto zusammen abbezahlen und die raten nicht sehr hoch sind... Und klar arbeitsvertrag wollen sie sehen. Es handelt sich wie gesagt eigentlich hauptsächlich darum, ob es betrug wäre diesen kredit anzunehmen und die bank im unwissen zu lassen das er sich bereits in der Kündigungsfrist befindet

Ja die raten könnten wir auf jeden fall trotzdem bezahlen da wir das auto zusammen abbezahlen und die raten nicht sehr hoch sind... Und klar arbeitsvertrag wollen sie sehen. Es handelt sich wie gesagt eigentlich hauptsächlich darum, ob es betrug wäre diesen kredit anzunehmen und die bank im unwissen zu lassen das er sich bereits in der Kündigungsfrist befindet.