Wann bucht das Hauptzollamt?

6 Antworten

Das steht dort doch auch drin, wann abgebucht wird. Minimum geben die einem 2 - 3 Wochen Zeit, bevor abgebucht wird. Das ist die Zeit, die einem zur Klärung  von Fehlern oder Fragen bleibt.

Hallo.

Bei einer Neuanmeldung hast du 4 Wochen bis die Abbuchen. im nächsten Jahr genau pünktlich.

Mit Gruß

Das Schreiben wird wahrscheinlich der Kfz-Steuerbescheid sein. Dort steht auch, wann die Kfz-Steuer fällig ist. Vorher wird nicht abgebucht.

Normalerweise steht in diesem Brief auch das genaue Abbuchungsdatum. Bei Neuanmeldungen buchen sie erst 4 Wo später an

Das dauert