Ruhestörung durch Nachbarn lautem Fernseher?

7 Antworten

Wenn er nach 22:00 noch laut ist kannst du die Polizei rufen wegen Ruhestörung. Nach öfteren Ermahnungen wird dein Nachbar mitgenommen.

Du kannst direkt die Polizei rufen, wenn du nicht schlafen kannst. Eine späterer Anzeige nützt nichts.

Ja du kannst damit zur Polizei aber nur wenn es massiv stört.

sylviaw75
Fragesteller

das tut es ich höre mein tv nicht. .meine Tochter kann nicht schlafen ich auch nicht. man denkt man sitzt im Kino

diefrageDerwelt  16.03.2016, 23:24
@sylviaw75

wenn man schon nicht schlafen kann, dann kannst du die Polizei r

Direkt Polizei anrufen. Festnetznummer. Kein Notruf.

Ja, Anzeige machen !