Ruhestörung am Sonntag- lauter nachbar?

7 Antworten

Ganz ehrlich: Lass sie. Wenn es nur einmal (bei einer Hochzeit!) ist, dann wäre das für mich okay.

Geh doch spazieren, das Wetter ist schön ;) Außerdem ist noch nicht 22 Uhr und der Sonntag ist ein Tag wie jeder andere auch.

Es ist aber nicht nur einmal 😂 das geht hier mindestens 1 mal im Monat so ab 😅 außerdem habe ich genug zu tun und kann nicht raus, sonst hätte ich schon längst die Flucht ergriffen 😂

@ananaswrap348

Gut wenn Du Dich dem Lärm nicht entziehen kannst und diese Nachbarn sich auch sonst rücksichtslos verhalten, mußt Du halt die Staatsmacht um Hilfe bitten.

Unnötiger Lärm ist zu jeder Tag und Nachtzeit zu unterlassen und zu vermeiden.

Wenn es nicht den ganzen tag ist, kann man darüber hinweg sehen aber den ganzen tag möchte ich auch kein getrommel hören

Hallo,

ja, vom Prinzip her ist das Ruhestörung. Es ist Sonntag und du willst deinen Ruhe haben, kann ich verstehen. Du kannst auch die Polizei rufen, damit die Lautstärke reduziert wird.

Aber, die heiraten doch nicht jeden Sonntag oder? Überleg mal, wenn du heiraten würdest, dann wäre es auch laut, das kannst du nicht vermeiden.

Klar, trommeln ist so eine Sache, aber laut wäre es. Würde es dir gefallen, wenn ein Nachbar die Polizei schickt? Das wäre doch wirklich doof.

Warum gehst du denn nicht einfach rüber, lädst dich selber ein, sagst ihnen dass du gerne mitfeiern möchtest, weil es dich sonst tierisch nervt und hast einfach Spaß?

Probier das doch mal aus :)

Auch noch einen schönen Sonntag, ich hoffe, du kannst dich irgendwie damit arrangieren.

LG Mata

Glaub nicht und ich würde es denen gönnen. Kopfhörer auf Zocken oder Musik hören - Bass auf und wenn das nicht hilft: Ist denen das nicht zulaut..?

Ich verstehe durchaus, dass das nervt. Jedoch eine Hochzeit feiert man nicht jeden Tag.

Versuch es auszuhalten, oder geh zu Freunden Kaffeetrinken und unterhalte Dich dort.