Reservierung im Kino stornieren?

2 Antworten

Solange die Karten nicht bezahlt sind, passiert gar nichts. Einfach die Karten nicht abholen, die Reservierung verfällt eine bestimmte Zeit vor Filmbeginn automatisch und gehen wieder in den Verkauf.

Wenn ihr die Tickets schon hast wird es schwer, ansonsten sollte in der EMAIL, falls ihr eine angegeben habt, ein stonier-link sein.

miausenLW
Fragesteller

Wir haben online Plätze reserviert. Das war heute morgen.. Also die Karten werden wir dann im Kino bekommen..