Buchung stornieren?

8 Antworten

....Kann ich absolut nicht empfehlen....

Und ich kann Online-Flugbuchungen nicht empfehlen.

Du bist jetzt nämlich in der Bredouille: es ist völlig unklar, ob die Reservierung noch steht und Du somit zahlungspflichtig bist oder ob das ganze eine Luftnummer war.

Du wirst da morgen noch einmal anrufen müssen. E-Mails zu verfassen bringt überhaupt nichts; Du hast ja gesehen, was dieser Anbieter an "Support" leistet.

Flugtickets kauft man im Reisebüro oder direkt bei der Fluggesellschaft und sonst nirgendwo.

Bloß nicht bei Travelgenio buchen!!!

Oooo, Mann, bin ich genervt!!!

Ich habe meiner Schwester bei dem sch**ß laden Travelgenio zuerst buchen versucht, Probleme bei Kreditkartennummer-Eingabe gehabt und nach dem es alles geklappt hat, habe ich in der Mail einen 60€ höheren Preis als bei letztem Buchungsklick gesehen!!!

In der E-Mail steht nichts woher die Differenz kommt. Nach paar Minuten googeln habe ich paar Berichte über den Betrug gefunden:

Laut den Berichten sollen diese 60 € Kreditkartengebühren sein! Beim Preis von 420€, eine KK-Gebühr von ca. 60€?!

Ich bin fast wahnsinnig geworden...

Werde alle möglichen Foren heute Abend abtasten und berichten und morgen mit meiner Bank reden, ob ich das Geld wegen dem Betrug zurückbehalten kann...

Melde mich wieder Morgen, wie es abgelaufen ist...

GRRRRR!!!!

Rajadamri  19.03.2015, 15:48

Hallo, mir ist leider genau das gleiche passiert - ich habe jetzt telefonisch und per e-Mail stoniert. Muss aber auf alle Fälle die Bearbeitungsgebühr von € 16,33 bezahlen. Ich hoffe, dass mir der Flug nicht abgezogen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Freundin von mir hatte ganz genau das gleiche Problem, sie hat dann drei Tage später überwiesen und den Beleg gefaxt. Eine woche später war das Ticket da.

Übrigens noch aus der Mail, in der mir geschrieben wurde, dass es von meiner Karte nicht abgebucht werden konnte:

"Wichtig: Beachten Sie, dass sämtliche Buchungen nur am heutigen Tag garantiert sind. Bitte nehmen Sie die Zahlung so bald wie möglich durch, um eine Stornierung Ihrer Buchung bzw. eine Preisänderung zu vermeiden. "

Damit dürfte die Buchung bzw. Reservierung nicht mehr existieren, oder?

Hallo, eine frage das gleiche Problem habe ich jetzt auch und weiß jetzt nicht ob es verfallen ist oder nicht wie war es bei ihnen müssten sie das betrag bezahlen oder ist es einfach verfallen