Gekaufte Kinokarten zurückgeben?

3 Antworten

ich glaube nicht das du die Karten zurück geben kannst, es sei denn sie haben einen Mangel. Und das wird ja nicht der fall sein. Oder der Verkäufer nimmt sie aus kulanz zurück dann hast du Glück. Vieleicht hast du ja die Möglichkeit sie anderweitig loszu werden ?

hängt vom Kino ab. Bei vielen größeren Kinos ist es so, daß du sie innerhalb einer bestimmten Zeit vor Beginn der Vorstellung noch zurückgeben kannst und das Geld zurückkriegst. Am besten einfach mal in diesem Kino anrufen und nachfragen. Oder du hörst dich in deinem Bekanntenkreis mal um, ob nicht andere interesse an den Karten haben.

Man kann sie glaub ich wieder zurückgeben wenn es rechtzeitig ist.. Müsste vllt. auf der Karte stehen.. Ansonsten kannst du sie ja auch vor dem Kino verticken.. z.B. 1 Euro billiger als sonst.. xD