Muss man reservierte Kinokarten bezahlen (Details unten)?

4 Antworten

nein da passiert nichts.

reservierte plätze gehn in der regel 30minuten vor filmbeginn wieder in den freien verkauf. deshalb steht auch dann dabei "30 minuten vor vorstellungsbeginn abzuholen".

Wenn die Karten nur reserviert und nicht gekauft worden sind, dann verfällt diese Reservierung eine bestimmte Zeit vor Filmbeginn.

Ne solange du noch nicht bezahlt hast ist das glaube ich egal. Wenn ihr nicht pünktlich kommt werden die Karten an andere Leute vergeben so weit ich weiß:) ist ja wenn man im Restaurant einen Tisch reserviert genau so:)

in der regel nkcht, d.h. du brauchst es nicht bezahlen