Renault Twingo Faltdach empfehlenswert?

3 Antworten

Das Ding ist im Prinzip ein Smart.

jgvetz
Fragesteller

Und inwiefern schildert diese Antwort mir jetzt Erfahrungen mit dem Auto?:)

Catfish1980  16.05.2021, 12:12

Falsch. Es ist genau anders herum: der Smart ist im Grunde ein Twingo.

Hallo,

ich habe zwar keine erfahrungen mit Renault Twingo's aber allgemein rate ich von faltdächer sowie diese Stoff-Dächer bei Cabrio's ab..diese werden nach einer Zeit Undicht, immer ärgerlich wenn da was reisst oder die MEchanik versagt wenn man es braucht..

Es muss extra gewartet werden..

So wirklich Erfahrung hab ich da nicht aber ich hab von Freunden oft gehört das es da oft Probleme gab. Panorama Dach würde mich da eher ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung