Twingo Beifahrersitz lässt sich nicht umklappen

2 Antworten

lässt sich normal reparieren mit neuem zug.musst mal verfolgen wo der alte hingeht,wenn das klar ist alt ausbauen,neu bestellen und einbauen

Ich denke nicht, dass da gleich ein neuer Sitz installiert werden muss. Schau dir das einfach mal genau an oder geh in die Werkstatt damit. Sollte nicht wirklich teuer werden, mach dir keine Sorgen! Du kannst natürlich auch einfach immer deine Mitfahrer von der Fahrerseite einsteigen lassen.