Rechnungsadresse auf meine Name aber mein Papa bezahlt?

4 Antworten

Ja, wichtig ist das dein Vater bei Verwendungszweck deinen Namen und deine Kundennummer eingibt, sonst kann Sportscheck die Überweisung nicht zuordnen.

Dem Händler ist es vollkommen gleichgültig wer letztendlich die Rechnung bezahlt. Wichtig ist lediglich, dass aus dem bei der Überweisung angegebenen Verwendungszweck eindeutig hervorgeht für wen und was ( Kunden- u. Rechnungsnummer ) die Zahlung erfolgt.

Ja das geht, egal wer bezahlt...hauptsache die bekommen das Geld.
Haben das schon oft so gemacht...

Wie schon erwähnt ist der Verwendungszweck und evtl die Kundennummer wichtig damit es zugeordnet werden kann...

Denke schon