Klarna Bestellung - Name bei Rechnungsadresse anders als Name beim zahlenden Girokonto?

2 Antworten

Das ist kein Problem, von welchem Konto, bzw. Kontoinhaber dann überwiesen wird

Ok, vielen Dank.

Du musst hier dann nur den vom Rechnungssteller ( Klarna ) angegebenen "Verwendungszweck" bei Deiner Überweisung nebst der Bankverbindung und Name des Begünstigten ( Klarna ) in Deiner Überweisung angeben. Dann ist es egal, von welchem Konto / Bankinstitut Du das Geld überweist.