Falsche Rechnungsadresse was passiert nun?

5 Antworten

dann werden die eine Rechnung an an die Adresse schicken an die die Ware geliefert wurde

Dann versuchen die dich ausfindig zu machen.

Du solltest dich da selber melden und denen die richtige Adresse mitteilen. Am Wichtigsten ist aber, dass die Rechnung bezahlt wird. Wenn sie bezahlt ist, werden die wohl nichts mehr von dir wollen.

Wenn Du 4 Tage weg bist, ändert sich doch die Rechnungsadresse nicht. Du wirst das doch weiterhin bezahlen wie immer?

Wenn Du es nicht annehmen kannst, wirst Du es abholen müssen (dhl-Filiale o.ä.), auch das ändert nichts am Kauf auf Rechnung.

Und wenn es wirklich zurück geht (nach einer Woche meist), müsstest du evtl. nur die Versandkosten bezahlen.....

Oder hattest du die vorübergehende Adresse als LIEFERadresse abgegeben und es kam nciht in der Zeit?

Dann könnte derjenige, der da wohnt (?), es ja evtl. an Dich weiterleiten.

Hast du so viele Rechnungsadressen,das du die falsche angegeben hast,und das noch aus Versehen?

Solltest du etwas Rückrat besitzen,würdest du da anrufen,und die Sache klären.

Fragst du besser beim Verkäufer.....