Online Bestellung - Mit Kreditkarte bezahlen, Rechnungsadresse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mach Rechnungs und Lieferadresse bei deiner Freundin. Das Geld wird trotzdem von deiner Wirecard abgebucht...

und falls ein Brief kommt dann steht da nur dein name drauf und das firmenlogo... deine mutter darf deine post nicht öffnen... damit würde sie sich strafbar machen

Gib bei der Bestellung der Seite halt einfach gleich den Namen und Adresse deiner Freundin ein und dann halt nur deine Kreditkarte bei der Bezahlung. Dann ist die Rechnungsadresse auch die Adresse deiner Freundin.

Hallo, bei dir kommt garnichts an wenn du als lieferadresse die Adresse von deiner Freundin genommen hast.

Und was ist dann das mit der Rechnungsadresse?

@WhyISmilex3

kommt da die Rechnung nicht online? oder mit der Ware?

@koch234

die Rechnung kommt normalerweise mit der ware