Rechnung von einem anderen Konto bezahlen?

2 Antworten

Klarna, ich empfehle diese „Bank“ eigentlich nicht, aber es ist eure Entscheidung. Natürlich kannst du von einem fremden die Rechnung begleichen, nur meistens bekommt dann deine Mutter von Klarna AB über eine E-Mail das folgende Leistung durchgeführt wurde... nur eine kleine Information, falls du es irgendwie „Geheim“ halten möchtest...

LG

aleynnags
Fragesteller

Nein wegen geheim Haltung gibt es kein Problem da kann sie gerne eine e-Mail kriegen Dankeschön:)

Lucca1801  29.12.2017, 20:58

Bitte höre nicht auf die anderen Kommentare, man kann normal die Rechnung anderer begleichen, du brauchst halt nur die Überweisungsdaten...

LG

Die Rechnung trägt den Namen Deiner Mutter, also muss auch das Geld von dem Konto überwiesen werden das auf den Namen des Bestellers lautet.