Sportscheck - Rechnung (Mahngebühren)

7 Antworten

Ja sicher, wer bestellt muss auch zahlen !

die neue bestellung wird erst geliefert wenn du die alte bezahlt hast,aber bestimmt bekommst du die nur per nachnahme.

kommt drauf an, ob die Buchhaltung fix ist -- wenn die ein vernünftiges System haben bekommt ein Problemkunde erst mal keine weiteren Lieferungen.

...so, so du hast gemerkt, dass du früher schon mal was bestellt und nie bezahlt hast. Nach 3 Monaten verlangen die nur 5 Euro? Ich hätte dir längst einen Mahnbescheid geschickt!

Eigentlich habe ich schon bezahlt aber da ist wahrscheinlich etwas schief gelaufen.