Rechnungsadresse angeben

8 Antworten

Wenn sie den angegebenen Verwendungszweck in die Überweisung geschrieben hat, ist es egal. Denen gehts darum, dass sie ihr Geld bekommen, von wem ist ihnen wurst

Wichtig dabei ist NUR, dass man nachvollziehen kann, WELCHEN Artikel jemand bezahlt hat.

Dazu ist beispielsweise die Rechnungsnummer wichtig.

Kontaktiere die einfach / Anruf / Mail...

Wenn der Verwendungszweck draufsteht, dann ist es egal. Zur Sicherheit druckt euch die Überweisungsbestätigung aus, falls Fragen seitens des Verkäufers sind. Aber in der Regel is das kein Problem. Mein Freund bezahlt auch regelmäßig mal was von mir und da gabs noch nie Probleme. LG

DAS ist egal, ein anständiger shop kann das zuordnen!

Das ist völlig egal, keine Sorge.