Rechnung bezahlen über Zahlschein oder Online?

6 Antworten

Na wenn du Onlinebanking hast, überträgst du alles in den Online-Überweisungsträger (Kunden-, Rechnungsnummer + -Datum), wenn nicht, dann den Überweisungsschein ausfüllen und ab zur Bank damit.

LG

Logisch kannst Du auch online bezahlen. Musst halt nur die Daten von deren Zahlschein einsetzen an den entsprechenden Stellen.

Das kannst du auch Online machen. Wichtig ist nur den Verwendundszweck richtig auszufüllen, damit es richtig verbucht wird.

Kannst das natürlich auch per Onlineüberweisung bezahlen. Achte allerdings peinlichst genau darauf, dass du den Verwendungszweck exakt abtippst.

Kannst du natürlich online machen. Die möchten nur, dass Du dann genau die Angaben, die sie auf ihrem Überweisungsträger gemacht haben, so übernimmst.