Wie funktioniert die Ratenzahlung bei Agando?

2 Antworten

Ich würde Dir raten bei deren Hotline anzurufen oder mal eine Email hinzuschicken.

Denn wenn Du Ratenzahlung machst müsstest Du das ja auch bei der Bestellung irgendwo angeben können, was wohl nicht der Fall ist.

Am Telefon kann man Dich über Zinsen usw. Informieren und Dir das ganze vllt. auch nochmal als Mail zukommen lassen.

Derniss1608
Fragesteller

okay dankeschön weil ich komme mit meinem laptop nicht mehr klar und pc is ja sowieso besser :) habe einen gesehn der für jedes spiel aussreicht von der heutigen zeit

elevenmoons  01.03.2016, 12:02
@Derniss1608

Ich kenne mich mit PC's nicht sehr gut aus, aber ich denke er muss auch keine 2000 Euro kosten um zu funktionieren.

Wie gesagt, am Besten ist es anzurufen, denn so kann man eventuelle Rückfragen gleich klären

Agando ist er größte Müll. Lass dir was anständiges konfiguriert und bestellt auf warhouse2, die bauen dir den PC für 30€ zusammen.

Larzizzle  01.03.2016, 11:47

Hier hast du Qualität: http://geizhals.de/?cat=WL-633410 Fertig PCs sind immer überteuert oder haben billigste Komponenten verbaut weil der vertrieb sparen will. Bei agando hast du beides, billig Komponenten und teuer.

SicMic  08.03.2016, 15:08
@Larzizzle

nein nicht unbedingt. preis/leistung ist ok für jemanden der nicht so der computer freak ist und seine pc selbst zusammen schraubt. die billig/no name komponenten die du meinst,sind dann wohl die netzteile die dort meistens verbaut werden  (inter-tech)

Larzizzle  09.03.2016, 14:17

Ja ich würde niemanden solche billig Netzteile zumuten, die zerschiessen dir den PC schneller als du gucken kannst.. warum sollte man sich nen überteuerten fertig pc kaufen wenns mehr performance mit höhere Qualität für weniger Geld gibt? Den Zusammenbau übernimmt zB Warehouse2 für 30€ :)