Wie kann man bei Amazon Per Ratenzahlung bezahlen?

5 Antworten

IWie über die Amazon Visa aber keine mich eben nicht aus

LASS ES!

Jede Visakarte (und Mastercard, AmEx, ...) erlaubt es dir, die Monatsabrechnung in Raten zu zahlen. Und dafür kassiert man, und zwar ordentlich. Es gibt kaum einen Weg, mehr Zinsen für ein Darlehen zu zahlen.

Meines Wissens gibt es dafür eine Amazon Kreditkarte .

Die Herkömmliche Ratenzahlungen bietet der Versandriese nicht an.

Außerdem akzeptiert Amazon keinen Scheck, keine Barzahlung, Überweisung oder Vorabüberweisung, kein PayPal, keine Vorauszahlung, Nachnahme oder Bank-Sparkarte.Wenn Sie unbedingt finanzieren möchten, sollten Sie die Angebote in Ihrem Saturn oder Media Markt ausspähen, denn hier können Sie oft sogar für 0% Zinsen finanzieren.

Gar nicht. Geht nämlich nicht.

kvnblck
Fragesteller

IWie über die Amazon Visa aber keine mich eben nicht aus