Postbank Dispo löschen?

4 Antworten

Hi! Nein die Löschung kostet normalerweise nichts. Aber ohne Deine Entscheidung kritisieren zu wollen, kenne Deine Beweggründe ja nicht, würde ich Dir raten, den Dispo nicht komplett zu löschen. Das verhindert, dass z.B. wichtige Abbuchungen wie Strom oder Telefon zurück gegeben werden, wenn Du mal einen Engpass hast oder sich was überschneidet. Du musst den ja nicht in Anspruch nehmen aber so 500 Euro als Beispiel sind hilfreich und kostenmässig auf jeden Fall günstiger als Rückgabegebühren. Gruss

Wenn du ihn nicht in Anspruch genommen hast NEIN.

Taftan
Fragesteller

Ok danke für die Schnelle Antwort war mir da eben nicht so sicher da ich noch nie einen Dispo hatte.

Nein es entstehen dir keine Kosten da du ja nichts in Anspruch genommen hast keine Angst es ist ja dein Recht es zu löschen wenn du es nicht möchtest.

Du musst auf jeden Fall nichts bezahlen außer du hast den Dispo in Anspruch genommen.

Nein sollte bei der Postbank ohne Kosten sein...Ich hatte damals auch ein Konto bei denen aber m,ir wurde nichts in Rechnung gestellt.