Postbank Giro start direkt überziehen?

Screenshot - (Geld, Bank, Kredit)

4 Antworten

Bild ist leider unlesbar, weil zu klein auf Display.

Aber eins muss Dir klar sein: du hast keinen Disponieren, also geht's direkt in die Überziehung.

Die kostet mehr und das berechnen sie Dir, da kannst du Gift drauf nehmen.

DennisKal1989
Fragesteller

Ja musst den Link nehmen, nicht das angehängte Bild. War eig. nur als Beweis da. Berechnet wurde mir trotzdem bis heute nichts daher wunder ich mich ja.

Matthes500  21.09.2015, 21:25
@DennisKal1989

Wird wahrscheinlich mit der Quartals Kontoabrechnung erfolgen. Bei der Sparkasse ist das so.

nein, das ist nur eine gedulte Minimalüberziehung. Zinsen zahlen mußt du trotzdem! Diese werden Quartalsweise abgerechnet. Also erst nach dem 1. Oktober. Werden aber nur ein paar Cent sein

Ist zwar schon etwas her aber ich hab das gleiche Konto und auf dem Kontoauszug steht ganz am ende der Zinssatz für gedultete überziehung. Bei mir ist dieser 0% vllt ist das bei dir genau so, deshalb hast du wohl keine Zinsen zahlen müssen

Das nennt man geduldete Überziehung wenn dies ohne Dispo stattfindet. Aber Achtung Super hohe Zinsen !!! Wesentlich höher als Dispozinsen