Postbank Dispo gekündigt?

2 Antworten

Hallo also ich habe mich mit der Postbank per Mail in Verbindung gesetzt heute kam per Post eine rückführung option die postbank richtet mir wieder einen Dispo ein den sie dann monatlich um 105€ reduziert.

Ich finde den Vorschlag ok und bin sehr zufrieden mit dem Kundendienst trotz dem Mist den ich selber verursacht habe ich habe daraus gelernt und bin froh das mir die Postbank dieses Angebot gemacht hat.

Nur mal als Info falls es noch jemanden so geht wir mir.

dispo um 100€ zurückführen geht nicht, das wäre nur möglich bei umwandlung des dispos auf kreditbasis, bei gleichzeitiger reduzierung des dispos ( bis evtl. verweigerung desselben).

sry. aber man sollte doch die gewährungsbedingungen im kopfe haben.  :(

Harlekin4000
Fragesteller

Gibt es den keine Option den dispo schrittweise zurückzuführen? Wenn man das mit der Bank vereinbart ?

casala  08.08.2016, 00:54
@Harlekin4000

meines wissens - nein.

dir wird ein rahmen eingeräumt - verstößt du gegen die bedingungen, greift das vertragsrecht.

wie das aber speziell bei der postbank aussieht, entzieht sich meiner kenntnis. aber berühmt für kundenfreundlichkeit sind die nicht gerade.  :(