Polizei NRW Rangordnungswert 2019?

3 Antworten

Deinen ROW kannst du hier https://www.polizeibewerbung.nrw.de/user/auswahlverfahren/RowInfo.aspx eingeben, dann wird dir deine ungefähre Platzierung angezeigt. In deinem Fall Platz 1408. Deine Sorgen sind unberechtigt. Viel Glück!

Vielen Dank!

Wird es deiner Meinung nach mit meinem ROW knapp reichen oder ganz locker?

@Mrvn899

Sollte wohl reichen.

Mit einem ROW 93,597  und einem Ranglistenplatz von 1408 bist Du bei ca.2.000 - 2300 Einstellungen dabei.

Hast also gute Chancen.

Habe gelesen, dass dieses Jahr 2500 Bewerber eingestellt werden sollen; ist das schon sicher?

Danke für deine Antwort!

@Mrvn899

Angesichts der derzeitigen Probleme bei der Polizei in NRW wird man sich kaum trauen hier noch an Personal zu sparen. Es werden sicher die vorgesehenen Bewerber (2500 ) eingestellt.

Hast du schon eine Einstellungszusage bekommen ?