Polizei Berlin welche Emails kommen auf mich zu?

4 Antworten

Du hast alles bestanden und aufgrund deiner guten Leistungen eine Direktzusage erhalten. Rangliste ist nur noch eine Formsache,, du bist im ersten Viertel.

Dein Visus ist in Ordnung. LangzeitEKG negativ. Wollten sie einen %Sollwert und wenn, weißt du den evtl?

In Niedersachsen werden Direktzusage schon vor dem Ende des Auswahlverfahrens verschickt. Das ist aber heikel! Was machen, wenn plötzlich 50 Überflieger auftauchen, die die Messlatte enorm anheben?! Da gehen andere BL auf Nummer sicher.

Es sieht gut aus. Ruf an und frag nach der Tauglichkeit, wenn es dich beruhigt.

Viele Bewerber sind aufgeregt. Stellen viele Fragen. Es geht ja um was. Das ist okay. Lass dir nichts anderes einreden. Die, die hier jeden Polizisten anzweifeln und niedermachen, sind oft solche, die es gern wären, aber im EAV versagt haben.

Gruß S.

Ich danke ihnen für diese schnelle und vor allem hilfreiche Antwort. Ja, auch diese Antwort beruhigt mich. Ich werde auf alle Fälle am Montag anrufen und nachfragen. An dieser Stelle bedanke ich mich bei den ganzen Antworten. Keine ahnung ob ich die Frage irgendwie schließen muss, aber von meiner Seite aus ist es dann geklärt. LG

Da gibts ne einfache Lösung, ruf an und frag nach.. hat schon vielen geholfen ^^

Danke dir, werde ich am Montag machen.

Eine Frage, Wenn man nicht nach dem Gespräch gesagt bekommt das man bestanden hat, ist man dann durchgefallen?

Normalerweise sagen sie, ob du ein Okay bekommst oder nicht. Jedenfalls war das bei mir so.

Hast du gar nichts gesagt bekommen wie: So das Gespräch ist vorbei, war gut. Wir beraten uns noch etc. ?

@dervonnebenan77

Nope nix, Hatte mich am Ende normal verabschiedet und durfte dann gehen.

Erzähl mir mal, was sie dich gefragt haben und was du geantwortet hast. Kann dir so besser helfen. für welchen zeitraum hast du dich beworben?

@dervonnebenan77

Ich wurde z.B. gefragt wie ich mir denn die Ausbildung vorstelle, darauf hab ich halt geantwortet z.B. Schwimmen, Deutsch und Englisch. Das Gespräch ging halt nur ungefähr 8 Minuten, dann kamen halt auch allgemeine Fragen.

Mein Gespräch war am 22.01.19 für den September 2019.

Keine Ahnung. Warte einfach die 47.Woche ab.

Zur Zeit ist die 44.Woche.