Polizei Festnahme ohne Grund.

13 Antworten

Du schaust zuviele US-Krimiserien!

Illuminator2013
Fragesteller

Auch !

Die werden schon einen Grund gehabt haben.

Illuminator2013
Fragesteller

Grund genug !? Wer hat die Nase vorn !?

Ich haette angeblich vorher bei der Post jemanden beleidigt dann hat die Post die Bullen gerufen !Und es gibt Audio Aufnahmen ueber die gesamte Massnahme ! Jetzt ist aber immer noch nicht klar, wie das dein rechtlich aussieht ! Wieso, stimmt das mit den Fernsehserien denn nicht !?

Wer ist denn jetzt hier der Dumme !?

p.s.: Ai, Ai, Ai, wer sich mit den Russen anlegt, lebt gefaehrlich ! (hab Ich dem Bullen auch erzaehlt, aber dem war das "egal" !) ߑ 👽

Viel Spass noch !

Danke !

Coole Story. 👏.

Illuminator2013
Fragesteller

Lach nicht, ist wirklich so gelaufen !

Sorry aber ganz ohne Grund werden solche Maßnahmen nicht gemacht. Ich kauf dir die story nicht ab

Illuminator2013
Fragesteller

Ich wollte Sie dir auch nicht verkaufen ! Aber gute Idee, Danke ! Geht gleich zur "Bloedzeitung", aehm Ich mein "Bild" !