Polizei Festnahme ohne Grund.

5 Antworten

Das ohne Grund war also eine Beleidigung und dann tönst du auch noch rum, dass man sich nicht mit Russen anlegt. Dein Verhalten ist schlichtweg dumm und in anderen Ländern hättest du einen Gummiknüppel quer im Mund stecken gehabt!

Wenn Du uns auch noch erzählst, was vorher passiert ist, warum die Polizisten Deinen Ausweis sehen wollten und was die genau zu Dir gesagt haben, dann lässt sich die Frage vielleicht beantworten.

Wahrscheinlich haben die gedacht du bist jemand anderes...Du hättest fragen können warum die dich überhaupt festnehmen das MÜSSEN die dir dann beantworten und du kannst den Polizisten anzeigen der dir Pfefferspray ins Gesicht gesprüht hat... Körperverletzung ^^

Nein ! Die hatten doch von Anfang an mein Perso ! Rest sehe Ich auch so ! Gruss!

Sorry aber ganz ohne Grund werden solche Maßnahmen nicht gemacht. Ich kauf dir die story nicht ab

Ich wollte Sie dir auch nicht verkaufen ! Aber gute Idee, Danke ! Geht gleich zur "Bloedzeitung", aehm Ich mein "Bild" !

Das ist wider mal reiner Willkür der Polizei. Wehr dich dagegen verklage die und mach Dienstaufsichtsbeschwerde

Was möchtest Du wissen?