Kind weit weg von Polizeirevier abhohlen?

5 Antworten

Die Erziehungsberechtigten müssten dich von der Wache abholen, ob es weit entfernt ist, ist egal.

Wenn du im selben Ort wohnen würdest, kann es sein dass die sich auch mit nem Telefongespräch zufrieden geben. Wenn du von weiter weg kommst dann eher nicht.

Nein, da hilft kein Telefongespräch, deine Eltern müssen dich abholen, selbst wenn sie dann quer durch Deutschland fahren müssen. Solange kommst du dann je nach Stadt ins Heim, Zum Kinder und Jugendnotdienst oder bleibst notfalls auch auf der Wache.

Wie kommst du überhaupt drauf, sowas zu bedenken?

Mir scheint, was sicherlich keine Beleidigung sein soll, dass es dir scheinbar ein wenig an Reife fehlt, um überhaupt irgendwo alleine hinzufahren.

Bei solch einer Unternehmung gibt es weitaus wichtigere Fragen. Aber scheinbar wollt ihr das "alleine sein" ausnutzen und es mal richtig krachen lassen.

Vergiss nicht, dass auch Berlin keine autonome Zone ist. Dort genauso Gesetze gelten wie in Bayern!

Ein Klassenfahrt ist etwas offizielles das über die Schule stattfindet, ohne begleitenden Lehrer gibt es sowas nicht.

doch wir bekommen dafür von der Schule frei aber kommen trotzdem keine Lehrer mit was willst du jetzt behaupten dass es dass nich gibt?!

@serenasmith

Wenn die Schule euch dafür frei gibt ist es eben keine Klassenfahrt, Klassenfahrten sind Unterricht.

Deine Eltern werden auf jeden Fall begeistert sein. Und sie werden daraufhin ganz bestimmt dein Taschengeld erhöhen.