Mein Freund hat uns verteidigt, aber bekommt Anzeige?

14 Antworten

Dein Freund muss nicht büßen, weil jemand ihn angehupt hat, sondern weil er daraufhin ausgetickt ist und mit einem Teleskopschlagstock auf den Huper eingeprügelt hat. Außerdem hat er wohl auch das Auto des Kontrahenten beschädigt.

"Er war so wütend" "ich habe ihn zurückgehalten, als der anderen am Boden lag" "er hat aufs Auto eingeschlagen" "mit einem Teleskopschlagstock" (übrigens eine verbotene Waffe, die wohl ganz zufällig in seiner Hand erschienen ist?)

"er hat uns verteidigt" - belügst du hier uns, oder dich selber?

Ja, dein Freund wird völlig zurecht dafür bestraft werden - und du solltest dir überlegen, ob du vielleicht mal in die Realität kommen willst, und ob du wirklich einen solchen Kerl haben willst...

Das andere Auto zu beschädigen hat nichts mehr mit Verteidigung zu tun.

Dein Freund kann sich schon mal ein Abo für den ÖPNV besorgen, denn die charakterliche Eignung zum Führen von KFZ ist bei i´hm doch sehr anzuzweifeln.

der Schlagstock spricht schon Bände und 2 Jahre Knast bekam er auch nicht für Ladendiebstahl!

Ich hoffe, dein toller Freund wird lange sitzen!

"Verteidigen" kann er euch nur, wenn ihr angegriffen werdet! Und mit einer Hupe kann man wohlk kaum jem,anden angreifen! Seine Reaktion war 1000% überzogen und komplett ungerechtfertigt, da euch absolut KEINE Gefahr drohte von seiner Hupe!