Pokerstars bucht ungerechtfertigt Geld ab

8 Antworten

Also kann mir nicht vorstellen, daß Pokerstars das macht. Die kann man schon als seriös bezeichnen und die haben so viele Spieler,wenn das rauskommen würde..... Das Risiko wär denen zu groß. Wie kannst du es wieder zurückbuchen,wenn es doch gar nicht auf deinem Starsaccount angekommen ist? Ich bin selber in einer Pokercommunity und dort hört man auch ab und zu mal, daß so ein Konto gehackt wurde. Auch wenn das unwahrscheinlich klingt, ich denke immer noch wahrscheinlicher, als das Stars sich an deinem Geld vergreift. Laß deinen PC mal checken. Und: Onlinpoker ist ne rechtliche Grauzone. Ist zwar in Deutschland verboten, aber es ist nicht klar, wo das Spiel stattfindet, da du ja z.B. gegen nen Chinesen spielst.

warum hast du denn bei einem Speil mitgemacht und eine Lastschrift freigegeben, wenn es illegal sein könnte? Deine Lastschrift kannst du bis spätestens sechs Wochen nach Abbuchung bei deiner Bank reklamieren zur Rückbuchung. Damit wirst du die Jungs aber noch lange nicht vom Hals haben....

Also: Ich glaube dir nicht, dass die es einfach so abgebucht haben. Zu 99,9% hast du es gemacht. Aber wie du ja sagst: Kannst es ja einfach zurückbuchen, wenn ein Fehler gemacht wurde - von wem auch immer.

Pokerstars ist ein Anbieter im Ausland und es gelten die dort gültigen Gesetze. Entsprechend kannst du bei Pokerstars Poker spielen, obwohl Anbieter in Deutschland eine Kasino Lizenz benötigen.

also, erstens kannst du doch per Bank eine Rückbuchung veranlassen, die machen das... 2.tens, kann ich mir nicht vorstellen, dass Pokerstars einfach Leuten Geld abzieht... 2tens sind solche Seiten eben nicht kostenpflichtig, da man ja auch um Spielgeld oder Freerolls spielen kann...und es geht um die Def. von Poker bei der rechtlichen Sache...ist es ein Glücksspiel oder nicht...bei uns in Österreich ist w2d zum beispiel staatlich, aber bwin nicht, also so ganz einig sind sie sich nicht, wie man Pokern einstufen soll, da ists in Deutschland nicht anders...LG

... bei IntelligentGlobalPayBack ist es gerade umgekehrt... da bekomm ich Geld - obwohlich garkeins einzahle :-)

Was möchtest Du wissen?