Pokerstars neues Konto eröffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geduldig und freundlich (und ehrlich) weiter mit dem Support verhandeln. Und wenn die nicht von der Sperre abweichen, vielleicht mal deinem Freund in den Ar... treten, damit er die Sache mit Pokerstars klärt.

Ein zweiter Account ist ein Verstoss gegen die AGB von Pokerstars (das gilt übrigens für absolut alle Pokeranbieter) und führt, über kurz oder lang, zu einer lebenslangen Sperre, die dann auch mit guten Worten nicht mehr abzuwehren ist.

Auf keinen Fall ein neues Konto eröffnen.