Wann wird mein Paypal Geld zurück gebucht?

Also hat deine Mutter jtz. von ihrem PayPal Konto auf ein anderes PayPal Konto einen Betrag überwiesen oder wie meinst du das?

Ne eben nicht von ihrem Bankkonto, wir wussten nicht das das nicht geht , aber bitte sag nicht wir kriegen das Geld nicht wieder zurück ..

Naja, also man kann schon darauf überweisen, das ist richtig. Hatte den Fall bloß auch noch nie. Habt ihr denn direkt bei denen im Kundenservice angerufen?

ja haben wir aber wie gesagt da geht so ein Roboter dran und direkt Paypal anschreiben kann man iwie nicht ..

iwo muss das Geld ja hin sein ..🙁

1 Antwort

Dein Antwort in der NAchfrage an Die:

ja haben wir aber wie gesagt da geht so ein Roboter dran und direkt Paypal anschreiben kann man iwie nicht ..

Natürlich kannst Du Paypal anschreiben: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

Ich würde aber an Stelle Deiner Mutter diese email schreiben lassen. Die kann eventuell die geschäftlichen Zusammenhängen besser erklären als Du: https://www.gutefrage.net/frage/online-ueberweisung-vom-bankkonto-auf-fremdes-paypal-konto--wie-lange-dauert-sowas mit Deinen beiden, auch noch zeitlich sehr unterschiedlichen Fragen.

Warum überweist Deine Mutter denn an ein Paypal-Konto und nicht an das Bankkonto Deines Freundes? Sind Du oder Dein Freund bereits volljährig?