Online Banking Deutsche Bank Gebuchte Umsätze nicht vollständig angezeigt?

4 Antworten

Hi! Ich habe zwar eine Vermutung, was der Hintergrund sein könnte - Wochenende, Buchungsschnitt usw. - aber das ist dann eine Verkettung verschiedener technischer Details. Zugegeben verwirrend für Dich aber ich bin sicher, dass Montag nach dem ersten Buchungslauf alles korrekt dargestellt sein wird. Ebanking und Geldautomat laufen technisch nicht auf der gleichen Plattform was zur Folge hat, dass die jeweils protokollierten Umsätze zu verschiedenen Verarbeitungszeiten am Konto ankommen. Also, Geduld und Montag nochmal schauen. Ansonsten musst Du Dich an die Bank wenden und nachfragen - es könnten ja zusätzlich auch interene Probleme in den Banksystemen vorhanden sein. Alles wird gut. Gruss Don

Wart ab geh zur bank druck dir die Papiere beim schalter aus sind immer aktueller als Online

Da ich Online Banking habe kann ich beim Schalter keine Kontoauszüge ausdrucken sondern nurn Online einsehen. Die ausgedruckten Dokumente werden mir meist alle gebündelt mal nach paar Wochen zugeschickt. So wurde mir das erklärt von der Bank. :/

Hast du nicht eine Karte ? geh zur Bank und druck dir die aus das müsste immer gehen ? Sonst bis Montag warten und beim Service nachfragen.

Hi! Mal zwei Sätze zur Aufklärung: 1. am Konto kann üblicherweise nur eine sogenannte Versandart führen - wenn Du den sogenannten elektronischen Kontoauszug hast geht Kontoauszugsdrucker nicht mehr weil die Auszüge bereits elektronisch bereitgestellt sind. 2. hinter dem "Sammelversand" steckt ein sogenannter Zwangsauszug, den die Bank auf Grund verschiedener Dinge erzeugen muss wenn Du den EKA im ebanking nicht abholst. Achtung: manche Banken berechnen dafür mindestens die Portogebühren. gruss

Habe es aktualisiert nun werden auch nicht mehr die 60 Euro Einzahlung von heute angezeigt

Die Online Ansicht dauert immer etwas.