Pizza Bestellt aber kein Geld?

7 Antworten

Du wirst deine Pizza nicht bekommen und eventuell Schadensersatz zahlen müssen.

du kannst ja nicht auf deiner ec-Karte sehen, ob du da Geld drauf hast, ansonsten zahlst du alle Un-Nebenkosten, teure Pizza , macht aber nichts

Leih dir das Geld bei jemanden.

Im Grunde genommen ist das Bestellen einer Pizza mit dem Wissen es nicht bezahlen zu können sogar ein Straftatbestand (Betrug).

Karby112
Fragesteller

:o

Wenn Pizza kommt bar bezahlen. Wenn du kein Geld hast irgendwo leihen. Aber man schaut vorher ob man Geld hat.

Evtl musst du lieferkosten zahlen, die pizza bekommst du nicht.