Pizza EC-Zahlung

7 Antworten

Laß Dir sagen: Deine Frage ist die dusseligste Frage des 20. Jahrhunderts! Warum soll der dir die Pitza schenken?

Was für ein Frage! Natürlich und ein Trinkgeld sollte auch noch drin sein.

Du hast bestellt, die Ware wurde ordnungsgemäß geliefert und du hast sie angenommen. Und du hast sogar noch eine Zahlungsfrist (freundlicherweise) eingeräumt bekommen. Selbstverständlich musst du zahlen.

natürlich musst du die pizza bezahlen. du kannst ja auch nicht einfach in ein geschäft gehn und nur weil deine karte oder das gerät nicht funktioniert die ware mitnehmen ohne zu bezahlen..

Ja natürlich. Du hast sie ja schließlich gegessen! wenn er schon so lieb war und es auf morgen vertagt hat,dann hast du sicherlich auch noch die 4,00€ für die pizza oder?